Termin:      Freitag, 25. Sept. 2026     –     19 Uhr 
Ort:             Pfarrkirche Schwarzau am Steinfeld
Tickets:      online erhältlich
Preis:          35 Euro

Ein Abend, der die Seele berührt – Panflötenkonzert mit der weltweit einzigen Kristallpanflöte

Am 25. September 2026 erklingt in der neu renovierten Pfarrkirche Schwarzau am Steinfeld ein einzigartiges Panflötenkonzert mit Celestina – ein Klang­erlebnis voller Ruhe, Tiefe und innerer Einkehr

  • Die Kristallpanflöte Celestina erzeugt einen Klang, den es so kein zweites Mal gibt
  • Musik die von Herzen kommt
  • gönne Dir diese Zeit für Dich
  • ein Abend der im Herzen bleibt
  • Ideal für alle, die sich nach einer bewussten Auszeit und echten Glücksmomenten sehnen

Ein Abend zum Innehalten in der Pfarrkirche Schwarzau am Steinfeld

Manchmal braucht es keinen großen Abstand vom Alltag – sondern einen einzigen Moment, der alles langsamer werden lässt. Am 25. September 2026 öffnet sich in der neu renovierten Pfarrkirche Schwarzau am Steinfeld ein Raum für Stille, Klang und innere Weite.
Ein Ort, an dem die Zeit für einen Abend ihre Bedeutung verliert und Musik nicht nur gehört, sondern gespürt wird.

Die weltweit einzige Kristallpanflöte Celestina entfaltet einen Klang von außergewöhnlicher Klarheit und Tiefe. Ihre Schwingungen erfüllen den Raum sanft, tragen die Gedanken fort und berühren etwas, das oft verborgen bleibt – die leise Sehnsucht nach Ruhe, Verbundenheit und innerem Gleichgewicht. Dieses Konzert ist mehr als ein musikalisches Ereignis. Es ist eine Einladung, loszulassen.
Zu atmen. Und die eigene Seele wieder wahrzunehmen.

Die besondere Akustik der Kirche verstärkt jeden Ton, lässt ihn lange nachklingen und schafft eine Atmosphäre, die Herz und Geist gleichermaßen erreicht. Ein Abend für alle, die sich nach einer bewussten Auszeit sehnen – allein, zu zweit oder als stilles Geschenk an sich selbst.

Lass dich tragen von Klängen, die nicht erklären wollen, sondern erinnern. An das Wesentliche. An die Stille zwischen den Tönen.
An das, was bleibt, wenn alles andere für einen Moment leiser wird.

Dein Konzerterlebnis

  • es entfaltet seine volle Wirkung ausschließlich im Live Moment

  • Dieses Panflötenkonzert mit Kristallpanflöte erleben und für zwei Stunden vollkommen abschalten

  • Erlebe Klang, Ruhe und emotionale Entspannung jetzt bei diesem besonderen Konzert

  • Finde heraus, weshalb dieses Panflötenkonzert mehr ist als ein klassischer Konzertabend

  • ein Konzert, das viele Besucher als nachhaltig in Erinnerung behalten

 

Mein Name ist Daniela de Santos. Ich bin professionelle Panflötistin und seit vielen Jahren als Solokünstlerin tätig.

Geboren in Augsburg, mit  spanischen Wurzeln, führte mich mein musikalischer Weg über mehrere Instrumente schließlich zur Panflöte. 1996 gewann ich den Grand Prix der Volksmusik. Im Jahr 2004 wurde erstmals eine Kristallpanflöte präsentiert, mit der ich seither konzertiere.

Ich leite musikalische Projekte und veranstalte Festivals. Meine Arbeit verbindet traditionelle Klangwelten mit moderner Konzertgestaltung.

Celestina_freigestellt_1

Schon gewusst?

Die Panflöte gehört zu den ältesten bekannten Musikinstrumenten der Welt. Unterschiedliche Materialien, Bauweisen und Spieltechniken beeinflussen ihren Klangcharakter deutlich. Die von Daniela de Santos eingesetzte Kristallpanflöte stellt eine besondere instrumentale Ausführung dar und wird ausschließlich in ihren Konzerten gespielt.

Einzigartiges Klangvolumen
stimmungsvolle Lichtimpressionen

Ein Abend, der bleibt Dieses Konzert ist eine Einladung, für einen Moment aus dem Alltag auszutreten und sich von Klang, Raum und Stille tragen zu lassen

💬 Stimmen aus dem Publikum …

  • „Ein sehr stimmungsvoller Konzertabend.“

  • „Besondere Klangfarbe und ruhige Atmosphäre.“

  • „Ein Konzert, das man gerne bewusst erlebt.“

  • „Musikalisch hochwertig und angenehm gestaltet.“

  • „Eine interessante Begegnung mit Panflötenmusik.“